Frage von MCOne, 225

SEAT Ibiza 6J: Musik über Aux UND Bluetooth Freisprecheinrichtung gleichzeitig möglich?

hallo Leute!

Ist es möglich, bei einem SEAT Ibiza 6J (2012) Musik über Aux wiederzugeben und gleichzeitig Per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden zu sein? Bei mir geht entweder das eine oder das andere, aber nie beides gleichzeitig. Ist das technisch überhaupt möglich?

Danke und frohe Weihnachten!

Antwort
von Jogie24, 182

Also ich kenne das nur so.

Freisprechen über Bluetooth und den Gesprächspartner dann in den Autolautsprechern hören.

Mein Radio schaltet egal ob ich Radio, CD, Aux, USB angewählt habe Automatisch in Freisprechmodus sobald Anruf reinkommt. Dabei wird Musik und so ausgeblendet.

Gleichzeitig Musik hören und Freisprechen geht auch bei mir nicht und ist auch glaube ich nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community