Frage von Littlegirl000, 70

Autoradio, funktioniert USB-Aux Kabel?

Hallo Leute, Habe ein Neues Autoradio geschenkt bekommen, nur leider hat es kein Aux Anschluss, nur USB. Würde aber gerne über mein Handy im Auto Musik hören. Jetzt habe ich im Internet ein Kabel gefunden mit einem USB Anschluss und am anderen Ende ein Aux Anschluss. Würde das Radio Musik abspielen, wenn man es mit diesem Kabel verbindet? Also Aux ins Handy und USB ins Autoradio? LG

Antwort
von LeonProkin, 49

Es geht aber meines Wissens nicht unbedingt bei allen Geräten!!!! Bevor ich Dir etwas falsches sage.... Gucke besser noch im Internett nach.Welches Radio ist das denn......ich kann auch mal gucken!!!

Mfg Leon 

Kommentar von LeonProkin ,

Wie ist es dann so mit nem Bluetooth Stick?

Antwort
von LeonProkin, 40

Oder mit nem Bluetooth Stick....Das müsste vielleicht noch eher gehen.

(Bild ist in Antwort 2)

Mfg Leon😉

Antwort
von LeonProkin, 40

Eigentlich müsste es gehen... Es ist ja dann fürs Auto wie ein USB ....Welches Handy hast du denn?

Kommentar von Littlegirl000 ,

Habe ein IPhone 6. würde halt gerne Musik über Spotify hören :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten