Musik über Schneider Musikanlage mit Handy abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du kannst an die AUX/CD Schnittstelle zum Beispiel einen CD-Player oder ein Smartphone anschließen.

Du brauchst dafür nur ein passendes Kabel. In Deinem Fall wäre das ein Kabel mit 2 Chinch-Steckern (man kann auf dem Fotonicht genau erkennen ob es Chinch-Buchsen sind) und auf der anderen Seite einen passenden Stecker für Dein Smartphone.

Es könnten auch Anschlussbuchsen für Mini-Klinke-Stecker sein.