GRUNDIG Space Fidelity PA3 über den iPod spielen?

1 Antwort

Da steck der Klinkenstecker nicht richtig drin, bzw. sollte etwas rausgezogen werden. Gewöhnlicher Klinkenstecker passt nicht optimal ins iPad, da dieser gleichzeitig Mikroanschluss und Lautstärkeregelung hat. Hilfreich wäre ein Adapterkabel.

Roland06101997
Fragesteller

Es stecken beide drin, und wenn ich die Cinch Kabel reinstecke dann kommt auch 2 Mal ein leichtes Geräusch. Wie sieht so ein Adapter aus? Cinch auf Klinkenanschluss?