Frage von MonsterXxYxX, 386

Musik von Spotify auf USB Stick?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Spotify Premium, und würde gerne die Musik auf meiner Stereoanlage abspielen. Diese hat aber nur ein CD Laufwerk und einen USB Anschluss. Ist es irgendwie möglich die Musik auf den Stick zu kopieren? Ich möchte die Musik ja nicht weitergeben und nur selber verwenden, also nichts illegales oder?

Antwort
von ShatteredSoul, 357

Das geht nicht, weil sie nicht runtergeladen werden kann, bzw. wenn man sie offline speichert, dann ist sie direkt in der App gespeichert und man kommt nicht dran.

Aber hat die Stereoanlage keinen Cinch-Anschluss (Rot/Weiß)? Dann könntest du das Handy einfach anschließen.

Kommentar von MonsterXxYxX ,

Nein hab leider keinen Cinch-Anschluss

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also gar keinen Audio-Eingang? Echt merkwürdig

Kommentar von MonsterXxYxX ,

http://www.hifitest.de/test/ausstattungsliste/micro-anlagen/panasonic-sc-pm500_4... hier, das ist die Anlage. Nur USB iPod/iPhone 4 Dock, CD, Radio

Kommentar von ShatteredSoul ,

Demnach hat sie einen Aux-Eingang. Du kannst das Handy also dran anschließen. Schau mal hinten am Gerät nach.

Antwort
von Cali21, 320

Wird nicht funktionieren selbst wenn du Spotify Premium hast und die Lieder runtergeladen hast werden diese in einem Format abgespeichert das du nicht öffnen oder Kopieren kannst.

Du könntest aber mit einem Klinke auf Cinch Adapter einfach dein Handy direkt anschließen.

Kommentar von MonsterXxYxX ,

kein cinch anschluss :/

Kommentar von Cali21 ,

Ne Anlage ohne Cinch? Aber dann hat sie bestimmt einen Digital Anschluss dann könntest du es mit einem Konverter probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten