Autoradio erkennt nur eine gewisse Anzahl an Liedern bitte um Hilfe

7 Antworten

in dem Fall wirst du wohl entweder mehrere mp3sticks machen müssen oder nen neues Radio kaufen

256 entspricht 2^8 das eine magische nummer im programmieren ist.

aber sicher doch. anderes Autoradio einbauen

Auf verschiedene Ordner aufteilen.

schau ob das Radio Ordner erkennt. Wenn ja teil die auf Ordner auf.

Wird wohl an der Programmierung des Radios liegen. Mit 16 Bit kann es nicht mehr als 256 Lieder verwalten.

Also entweder die Lieder auf mehrere Sticks verteilen oder ein neues Autoradio zulegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Geige
cat64k  26.03.2015, 13:49

256 sind aber 8 bits! 2^16 = 65536

apophis  26.03.2015, 13:54
@apophis

Habe 16^2 genommen und nicht 2^16.

Was ist den das für ein altes Radio ?