mir ist nichts bekannt, das auf deine beschreibung auch nur annähernd passen würde.

...zur Antwort

Verbrauch (l/100km) * Strecke (km) * Preis (€/l)

Ist das so schwer?

...zur Antwort

An eine Ratte wird deine Katze sicherlich nicht gehen, wäre viel zu gefährlich. Ratten sind zu groß, um als beute in betracht zu kommen.

Das die Katze die Mäuse zu euch bringt, ist ein Zeichen dafür, das sie euch wirklich mag. 

...zur Antwort

Das ist leider nicht berechenbar, das geht nur durch systematisches ausprobieren. 

...zur Antwort

Da die normalen blitzer alle rot blitzen oder manchmal gar nicht mehr, denke ich schon das du geblitzt worden bist.

macht zwischen 31 und 40km/h 120€ Bußgeld und 1 Punkt. Und es gibt ebenfalls Probezeitmaßnahmen falls du noch in der Probezeit bist.

Ach helfen ist nicht möglich, das kind ist schon in den Brunen gefallen und die Zeit zurückdrehen können wir nicht.  Hättest vorher halt langsamer fahren sollen. 

...zur Antwort

So eine Frage kann man sich nur selbst beantwortet. Mach das was *du* für richtig hälst. Zum Glück leben wir in einem Land, wo man zumindest vom Gesetz her, deswegen nichts fürchten muss. Es ist ganz allein deine entscheidung, mit wem du ins Bett steigst oder ne Partnerschaft eingehst. 

...zur Antwort

ich finde das ist tierquälerei.


die Katze braucht ihre Krallen um Beute festzuhalten und zum Klettern.

...zur Antwort

Das kommt darauf an auf was sich das ganze bezieht. 

Alle 4 Wochen bedeutet, das jede 4. Woche etwas stattfindet.

Aller 4 Wochen bezieht sich auf 4 bestimmte Wochen.

Beispiel: die Verkaufszahlen aller 4 Wochen der bücher lag über den Erwartungen.

...zur Antwort

Ja, ist vorgeschrieben. Dazu betrachten wir einfach mal §17 STVO:

http://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__17.html

(1) Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, sind die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen zu benutzen. Die Beleuchtungseinrichtungen dürfen nicht verdeckt oder verschmutzt sein.

(2) Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden. Auf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert. Wenn nötig ist entsprechend langsamer zu fahren.(2a) Wer ein Kraftrad führt, muss auch am Tag mit Abblendlicht oder eingeschalteten Tagfahrleuchten fahren. Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, ist Abblendlicht einzuschalten.(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlussleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.

Im übrigen würde ich auch für alle anderen Fahrzeuge empfehlen mit Tagfahrlicht oder Abblendlicht zu fahren, da man einfach besser gesehen werden kann. 

...zur Antwort

Du solltest dich unbedingt in psychiatrische Behandlung begeben und besser erstmal nicht mehr autofahren. 

...zur Antwort

Befindet sich der "Stern" den immer am selben Ort. Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, das du eher die Venus siehst, als 3. hellstes Objekt am Himmer, nach Sonne und Mond. 

Das du so wenig Sterne siehst, liegt vermutlich daran, das du einer Großstadt wohnst und dadurch die Lichtverschmutzung sehr hoch ist. Dadurch werden die Sterne quasi überstrahlt. Außerdem ist es so, das je mehr Wasserdampf sich in der Atmosphäre befindet, desto mehr licht wird dadurch verschluckt/gestreut.

...zur Antwort

schau dir halt die Bahnhofspläne an, diese findet man auch irgendwo auf der Seiten der Deutschen Bahn. aber 1 Minute kann eigentlich nicht sein, das wäre kein gültiger Anschlusszug.

...zur Antwort

Ich denke heutzutage wird das ganze vermutlich elektronisch gesteuert. Früher waren einfach die Pedale alle doppelt vorhanden. Wenn du voll auf die Bremse steigst, während du voll aufs Gas trittst gewinnt immer die Bremse, da die Bremse schon immer einen höheren Wirkungsgrad hatte, wie der Motor. 

...zur Antwort

Ich vertrete immernoch die Meinung: Liebe braucht keine Legitimation durch eine Religion. 

...zur Antwort

Ein vernünftiger Züchter wird dann die Hunde behalten ein Züchter der nur aufs Geld aus ist, wird sie wahrscheinlich töten. Leider gibt es überall schwarze schafe, wobei das Risiko über den VDH auf einen unseriösen Züchter zu treffen, geringer einzuschätzen ist. 

...zur Antwort

welche höheren Kosten? Der BF17 ist ein vollwertiger führerschein der Klasse B nur mit der Auflage eine Begleitperson mitzunehmen. Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt durchziehen, was man hat das hat man. Viele Leute die den Führerschein einmal abgebrochen haben, machen ihn nie mehr. Mit Führerschein ist es später im Berufleben erheblich einfacher einen Job zu finden, da man dich flexibler einsetzen kannst. 

Ohne führerschein hätte ich meinen Job auch nicht bekommen, den ich jetzt habe.

...zur Antwort