Pioneer SPH-DA 120 USB Stick nicht erkannt?

2 Antworten

Hallo,

  1. das Stammverzeichnis des Sticks unter FAT32 muss meistens weniger als ca. 255 Dateien beinhalten.
  2. Manche Geräte können auch nur Sticks bis zu einer bestimmten Größe lesen.
  3. Der Stick darf nicht partioniert sein.
  4. Der Stick darf nicht über einen HUB angeschlossen sein.
  5. Die Spieldauer darf 450 Minuten nicht überschreiten.
  6. Es sind insgesamt maximal 15.000 Files in maximal 1500 Verzeichnissen erlaubt.
  7. Die Bitrate für MP3 muss zwischen 8 und 320 kb/s liegen.
  8. Die Sampling Frequenz für MP3 muss 8 - 48 kHz betragen.

Funktioniert das Gerät dennoch nicht, ist es defekt.

LG Culles

Schon versucht NUR mp3 auf den USB-Stick raufzuspielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung