bitte lesen sehr wichtig! fm transmitter usb stick klappt nicht was tun?

2 Antworten

Radio und Sender auf die selbe Frequenz einstellen.

Wiedergabe mit der "START"-Taste starten oder Lied auswählen und dann starten.

Ist am Radio nur schwach was zu hören, ist es zu gut abgeschirmt oder das Auto oder der Transmitter zu schwach. Dann kann das Signal nicht zum Radio gelangen.

schau mal ob du bei dem Transmitter auswählen kannst von wo er abspielen soll. SD-Karte kann der möglicherweise auch. Und welche Größe bzw. welches Format der lesen kann