Frage von Roleme, 91

Pioneer Mosfet 50w X4 Radio, mit dem iPhone über USB Musik hören?

Unser Autoradio ist das Pioneer Mosfet 50w x4. Ich würde gerne mit meinem Handy über den USB-Anschluss des Radios Musik hören. Ich habe vorhin mein Handy angesteckt und das Radio auf USB gestellt, jedoch lief die Musik immernoch über mein Handy.

Hat jemand das gleiche Radio und/oder Problem wie ich und kann mir sagen wie ich mit meinem Handy über das Radio Musik hören kann?

Danke im Voraus. :)

Antwort
von NuckiNuss003, 77

Probier es mal mit einem Klinkenstecker. Den machst du wie die Kopfhörer ins Handy und das andere Teil ins Auto bzw Radio. Dann sollte es darüber abspielen. Kostenpunkt um die 10- 15€ für das Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten