Wie kann ich Musik von meinem Handy auf dem Radio hören?

4 Antworten

Anscheinend erkennt dein Radio dein Handy nicht.
Was nicht außergewöhnlich ist. Entweder du machst deine Musik auf einen USB-Stick und probierst es so (Die Speicherkapazität des USB-Sticks kann auch Probleme machen...) oder du hast einen Audioeingang am Radio oder du benutzt einen FM-Transmitter.

Hast du die Musik den auf deinem USB Stick?

Tepulian  26.07.2018, 01:17

Da steht im Titel wie kann ich musik von meinem handy auf dem radio hören... also gehe ich davon aus das er oder sie das handyladekabel da einsteckt mit dem handy und sich wundert

LussanK  26.07.2018, 01:23
@Tepulian

Können wir froh sein, dass die Zahnbürste keinen USB-Anschluss hat ... Zähne putzen mit S6 wäre doch der Bringer. Was die Kinder heutzutage alles für Geräte in die Hand bekommen, ts ts ts.

Bella604  26.07.2018, 10:59
@Tepulian

Und zusätzlich steht das Wort USB im Beitrag. Also nicht nur Frage lesen sondern auch folgende Sätze ^^

Anonym0417
Fragesteller

ja Hahaha

Radio genaue Bezeichnung? Handy genaue Bezeichnung?

Tepulian  26.07.2018, 01:17

Nokia 3310😂

Anonym0417
Fragesteller

Samsung und Lenco radio

Anonym0417
Fragesteller

Samsung s6

LussanK  26.07.2018, 01:22
@Anonym0417

Wusste gar nicht, dass Lenco nur 1 Radio gebaut hat. Dann kann ich net helfen.

Anonym0417
Fragesteller

ok danke