Über den AUX Anschluss am 1er BMW mit USB Stick Musik hören, geht das?

3 Antworten

Schau mal bei Amazon nach USB zu AUX oder USB to AUX. Da gibts ein paar Adapter. So wie ich das gelesen habe, spielen die aber einfach nur ein Lied nach dem anderen ab, ohne dass du die Lieder auswählen kannst..

Du könntest den USB Stick in einen Laptop und den dann über aux mit dem Auto verbinden. Geht, aber lohnt sich nicht😂haha Hör dich lieber über ein Handy, was du dann mit aux verbindest

Nein. Wie soll ein USB-Stick ein Audiosignal senden?