AUX-Eingang 1er BMW

3 Antworten

Hallo, beim BMW Business Radio die Funktion Aux den Eingangspegel hochdrehen, und natürlich den Ausgangspegel am Kopfhörerausgang auch rauf, dann geht das mit jedem Gerät was MP3 wiedergeben kann.

Phil911
Fragesteller

Hallo,

Ich habe den AUX-Eingang schon auf Level 5!?

Hi,

was für ein Kabel benutzt du dafür? Original BMW? Am besten wäre ein Foto vom Stecker des Kabels. Hier gibt es zb mono- und Stereokabel. Sind aber optisch kaum zu unterscheiden.

Phil911
Fragesteller

Hallo,

Also ich weiß ja nicht, aber ich bin Elektroniker und ich weiß wie ein Mono und ein Stereo kabel zu unterscheiden ist. Das eine hat zwei Ringe und das andere drei!! Und ich weiß das es ein Stereokabel ist, da ich es schon bei verschiedenen Lieder gehört habe. Und da es mit meinem S3 funktioniert, kann es ja schlecht am Kabel liegen?!

P.S. es ist kein BMW-Kabel, kanns Geld nicht zum Fenster raus schmeißen :P

Hey wo ist dein aux Anschluss ? Finde meinen nicht