Wie funktioniert der AUX Anschluss bei diesem MP3 player?

Die Anzeige  - (Technik, Handy, Auto) Rechts  - (Technik, Handy, Auto) Links (mit AUX Anschluss) - (Technik, Handy, Auto) AUX Kabel drin - (Technik, Handy, Auto) Eingänge unten  - (Technik, Handy, Auto) Wenn man den Knopf links unten drückt  - (Technik, Handy, Auto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ja, das das ein FM-Transmiter ist (Bild 2 Chanel!) und man muss dann eine Karte Usb Stick oder ein Gerät (Handy mit AUX Ausgang) einstecken und dann den Kanal (letztes Bild) mit dem Radio angleichen.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=quDYWpCzLYPF6AT5grTQCg&q=fm-transmitter&oq=fm-tr&gs_l=psy-ab.1.0.0l7j0i203k1j0l2.1974.4980.0.6906.6.5.0.0.0.0.232.782.0j4j1.5.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.5.778.0..35i39k1j0i131k1.0.BYYCS6SgfNQ

3lullaby23
Fragesteller

Ahh! Okay also ich Steck das Kabel rein und schalte den Radio an und stell den dann auf 87.6? Hab ich das richtig verstanden?

iawoiserden  19.04.2018, 20:47
@3lullaby23

Ja, oder einen anderen freien Sender, den freien Sender sucht man am Autoradio, und stellt dann diesen freien Sender am FM Transmitter ein.

Wenn dein Autoradio einen AUX Eingang hat, kann man das Handy auch direkt mit dem Radio verbinden. So habe ich das jetzt mit meinem Auto.

Das Vorgängerauto hatte kein AUX, und da hatte ich auch einen FM-Transmitter.

3lullaby23
Fragesteller

Wow Danke! Dann Probier ich das gleich mal. Aux am Radio geht leider nicht

3lullaby23
Fragesteller

JUHU! Es geht! Danke Danke Danke 😊

Versuch mal einen usb Stick mit verschiedenen Audio Formaten drauf in den USB Port zu stecken

3lullaby23
Fragesteller

Ja das geht denk ich auch aber ich möchte gern übers Handy hören da ich die Musik nicht runterladen möchte :)