Kann ich in alle Autos einen CD Player (am besten mit AUX / USB Anschluss) einbauen. Habe einen älteren Golf, der nur Radio und Kasetten Player hat :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor einiger Zeit ging dies sogar recht problemlos, da alle Radios einen genormten Einbauschacht hatten. Mittlerweile kommt es etwas auf das Fahrzeug an, für Manche beötigt man eine andere Radioblende und Adapter für die Stecker.

Können tust du das, aber ich bezweifle, dass jeder Autobesitzer einen CD-Player eingebaut haben möchte.

;-)

... es hat etwas gedauert, bis ich den Sinn dieser Antwort verstanden habe ...