Auto hat kein Aux anschluss frage?

3 Antworten

Neue Radios mit Bluetooth (Telefon) und USB bekommst um 50.-

Welches Auto hast du bzw. Welches Radio? Es gibt schon auch Kabel die du in den cd Wechsler Anschluss am Radio reinsteckst, für vllt 10-20 Euro. Und ein neues Radio bekommt man je nach Anspruch auch schon Recht günstig, sogar mit Bluetooth

has2343
Fragesteller

Wir bzw sie fährt einen Mazda Racer (ist so ein kombi bzw ein van) Baujahr war entweder 2002 oder 2004 auf jeden Fall ziemlich alt.

Ich habe nie darauf geachtet aber gibt es einen Anschluss am CD Wechsler?

GolfPlusR  28.01.2018, 19:59

musst du am Radio hinten schauen, schau dir Mal es Video auf YouTube an, wie man das Radio ausbaut, ist unkompliziert. Dann musst du Mal hinten schauen. Ansonsten, musst du beim Kauf eines neuen nur auf die richtigen Anschlüsse achten und die DIN Größe (1/2)

Mit einem neuen Radio was USB / AUX kann würde das schon gehen.

Freizeitsprutz  28.01.2018, 20:03

Hi,

Ja das geht relativ einfach , ihr benötigt dann nur noch eine passende Einbaublende um das neue Radio einzubauen.