Audi a4 b8 Modell chorus 4 Adapter?

3 Antworten

Soweit ich weiß hat das Ding auch eine Schnittstelle für einen CD-Wechlser.

Da gibt es Adapter, mit denen sich dann USB-Sticks mit MP3-Dateien abspielen lassen - z.B. hier

https://usb-nachruesten.de/

Aux-Adapter für ein CD-Radio gibt es nach meinem Wissen nicht. Es gibt welche für Kassenradios aber das bringt dir ja nichts.

Ich würde empfehlen, wenn du mit diesem Radio nicht zufrieden bist, ein neues zu Kaufen. Es vernünftige Autoradios mit CD und Aux-Anschluss schon ab rund 50 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker
64Sevinc64
Fragesteller

Ja nur wie du auf dem Foto siehst kann ich mit meinen Radio in car und setup Einstellungen gehen..