Ford ka kein aux Anschluss...?

4 Antworten

Bist du sicher, dass kein AUX irgendwo ist? Mittelarmlehne, Schubladenfach

Sonst vielleicht über den Zigarettenanzünder ein FM transmitter

Jennyl88
Fragesteller

Dankeschön ...ich schaue mal nach.

Mariomadda69  14.02.2021, 19:53

Ja,Transmitter funktioniert wunderbar,so ist Spotify kein Problem

Bevor du dir nen ganzen Ersatzradio suchst. Google mal ob das Auto nicht vielleicht doch irgendwo einen Anschluss besitzt.
Manchmal sind die im Stauraum der Mittelarmlehne oder im Handschuhfach.

Jennyl88
Fragesteller

Super dankeschön.!! Bekomme das Auto erst am Donnerstag. Und dann schaue ich direkt mal nach 🙂