Wo ist mein aux Anschluss im auto?

2 Antworten

Guck ins Handbuch unter Multimedia. Wenn da keiner ist und du ein Kassettenlaufwerk hast kannst du eine Aux Kasette benutzen.

schoschi06  17.11.2018, 10:06

Oder mal das Radio aus dem Schacht ziehen !

WeirdAF96  17.11.2018, 10:07

Ja wenn das gehen sollte kannst du dir auch einfach ein Radio kaufen mit Aux :) ich weiß nicht wie das geht also bei meinem Benz von 2004 geht das nicht mehr das muss im Datenbus angemeldet werden

LittleNumbers
Fragesteller

Okay danke, kasettenlaufwerk hab ich nicht aber mit dem Radio tauschen hört sich gut an:)

müsste normal im Handschuhfach oder an der Mittelkonsole sein. Wenn nicht kannst du es einfach nachrüsten