Aux Anschluss finden?

4 Antworten

Es kann sein das das Radio die Aux funktion hat aber im auto selbst ist kein Aux Anschluss verbaut, in diesem fall muss das Radio ausgebuat werden und mit hilfe eines "aux Input Adapterkabels" das Radio nachgerüstet werden.

öffne mal das Handschuhfach und schau mal da rein. Ich hatte einen Ford Mondeo und der aux Anschluss war im Handschuhfach. Falls nicht, dann könnte es sein, dass dein Auto aux unterstützt, aber kein Anschluss mit eingebaut wurde.

Wenn dann ist dieser wie bereits geschrieben wurde in der Mittelkonsole verbaut. Es kann jedoch sein das dir der AUX-Anschluss angezeigt wird, dieser aber nicht von Werk aus verbaut wurde (der Anschluss fällt unter Extras).

Mario3728
Fragesteller

Wo ist die Mittelkonsole?

OriginalMotion  07.04.2021, 09:35
@verreisterNutzer

Und? Ich persönlich war auch noch keine 15 als ich mein erstes Auto erlangte um daran schrauben zu können. Er stellte eine normale Frage auf die normal geantwortet wurde.

Meistens irgendwo in der Mittelkonsole

Mario3728
Fragesteller

Wo ist die Mittelkonsole?