Ford Focus 3 Aux in fehlt?

2 Antworten

Aux ist meist als 3.5" Miniklinke ausgelegt, das kann schon recht klein sein, üblicherweise nebst USB im Handschuhfach zu finden

Sonst gibt es im Gesetz den Punkt. "Fehlen zugesicherter Eigenschaften", der Mangel ist aber recht gering, nachträglicher Einbau im Fall der Gewährleistung nachzubessern oder mal in der Anleitung gucken

Das steht natürlich im Handbuch das beim Wagen dabei sein sollte.

Ist kein Handbuch vorhanden oder der Anschluß ist nicht da wo er im Handbuch eingetragen ist, wende Dich an den Händler.

Als einfache Maßnahme ist etwas Geld zurück zu verlangen und dann einen FM Transmitter zu kaufen, Oder eben auf Nachbesserung bestehen, also den Anschluß nachrüsten lassen - den Aufwand muß der Händler zahlen und sehen wie der das vom Hersteller (oder Vorbesitzer) zurück kriegt.