Welches Autoradio mit USB-Anschluss passt in einen Ford Focus 2 von 2008?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab nen jvc media receiver besessen mit Doppel-Din-Rahmen. Hat super gepasst weil ich unten noch nen Einschub hatte wo ich Schlüssel, Kleingeld und Feuerzeug untergebracht habe.

Ich weiß nicht um welches Radio es sich hierbei handelt aber du kannst dir zwischen 1Din und 2Din Radios (anhängig davon welches reinpasst) eines aussuchen und dementsprechend eine Blende kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung