Bmw e61 AUX/USB Anschluss WIE nachrüsten?

1 Antwort

Das ist relativ aufwendig - es gibt aber eine simple Möglichkeit, ohne Eingriffe diese Signale über die Anlage laufen zu lassen: einen Adapter, der über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird, über USB, AUX und in besserer Ausführung mit Bluetooth und 10-20 Euronen kostet.

Die Übertragung zum Radio erfolgt dabei via FM (UKW) - der Adapter wird auf einen Sendeplatz gelegt und senden dann in UKW-Qualität