Wie kann ich einen Aux in anschluss beim Golf Plus nachrüsten. Er hat ein vw RCD210 Radio verbaut?

5 Antworten

http%3A%2F%2Fworkshop-manuals.com%2Fvolkswagen%2Fgolf-mk6%2Fimages%2Fgolf-mk6-2532.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fworkshop-manuals.com%2Fvolkswagen%2Fgolf-mk6%2Fvehicle_electrics%2Fcommunication%2Finfotainment%2Fradio_system_quot%3Brcd_210quot%3B%2Foverview_of_connectors_on_radio_quot%3Brcd_210quot%3B%2F&h=596&w=500&tbnid=LOBQTZ1Wlx535M%3A&docid=M_KeJYFTttCbVM&ei=U7smVtLuH4K3a4vsm_gE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=300&page=2&start=21&ndsp=25&ved=0CHQQrQMwG2oVChMIkuT8_ofSyAIVgtsaCh0L9gZP

Alter ist der Link lang....

und gleich noch einer...

workshop-manuals.com/volkswagen/golf-mk6/vehicle_electrics/communication/infotainment/radio_system_quot;rcd_210quot;/overview_of_connectors_on_radio_quot;rcd_210quot;/multi-pin_connector_4_12-pin_aux_audio_input_cd_changer_control_and_cd_audio_input_signal/

Man kann so was nicht selber nachrüsten das kann nur ein Fachbetrieb  und das geht dann meist nicht ganz billig von statten .

Hi Normal müsste im handschufach ein stecker fürs auxkabel sein

felixbang10  20.10.2015, 16:19

fals nicht dann würde ich mal zu VW gehn

Ja kann man denn das kabel dann irgendwie in die Ablage unter dem radio legen weil das ist ja sonst bisschen unpraktisch

Besorg Dir ein Radiostecker, eine Klinkenbuchse 3,5 mm Stereo zum einbauen, geschirmtes Kabel, Lötzeug, Bohrmaschine und los geht´s.