Hat der Golf 5 einen Aux Anschluss/Bluetooth am Radio?

4 Antworten

Sieht modern aus. Könnte sein das der Aux-Anschluss als Eingang im CD- Schlitz mit enthalten ist. Du solltest das aux Kabel etwas an den Seiten ausprobieren reinzustecken.

Wenn es die Radioeinheit RCD300 ist, dann hat diese keins von beiden.

Bei meinem skoda (ähnlich) ist er unter der mittelarmlehne....

Aber an deinem bild fehlt hierzu eigentlich auch der AUX knopf.....

manchmal sind die aux anschlüsse versteckt im handschuhfach oder in dem fach zwischen den sitzen