Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Ich weis woher deine Frage kommt!

beim Golf 3 habe Ich schon oft gesehen das ein normales Autoradio einfach nicht rein passt nicht von der breite oder der höhe sondern von der Tiefe her es geht einfach nicht ganz rein und steht raus! stimmts! du musst versuchen die Kabel weg zu bringen sprich beim Einbau des Radios die Kabel nach unten bzw nach rechts oder links (wo Platz ist) die Kabel hinfallen zu lassen oder mit Winkelsteckern arbeiten damit die Kabel von hinten wegkommen und der Radio hinten frei ist dann passt jedes normale Autoradio rein.

Achtung: hinten irgendwie herumschneiden oder etwas ausbrechen würde Ich nicht machen das ist der Luftschacht für die Lüftung, und beim verlegen der Kabel aufpassen das sie nicht gequetscht werden oder in die Mechanik der Lüftungsregler gelangen.

viel Glück

der schacht ist DIN-genormt...jedes normale auroradio passt...