Adapter für Radio (Blaupunkt zu JVC)?

6 Antworten

So wie ich das sehe, hast du den passenden Adapter doch schon am alten Radio dran. Fahrzeug auf ISO-Stecker -> ISO-Stecker auf Radio-Stecker.

Dass man da zwei Adapter hinterher dran hat, ist nicht so ungewöhnlich.

dein blaupunkt radio hat die passenden stecker direkt am gerät. d.h. du machst den adapter am blaupuktradio ab, und gehst dann von hunday über den isostecker an jvc....

lg, Anna

Winglschursch  05.06.2020, 21:30

Blaupunkt und JVC haben unterschiedliche Anschlüsse.

Peppie85  05.06.2020, 22:17
@Winglschursch

ja, aber das blaupunktgerät hat normstecker (isostecker) während das von jvc eine eigene konstruktion ist...

mach mal das kabel am blaupunktradio ab, du wirst feststellen, dass es in den adapter vom jvc radio passt.

lg, Anna

Gibt es im Nezt. Iso Stecker

du musst glaube ich das Kabel vom Radio abziehen und dass vom Auto direkt rein stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab's erst selbst falsch gesehen und bei anderen keinen Senf dazu gegeben (Schande über mich). Der Adapter am JVC-Radio bleibt dran. Den Adapter vom Blaupunkt Radio muss man abmachen und mit dem Adapter vom JVC zusammen stecken.

Das Problem dabei wird aber sein, dass es ein Krampf sein wird das Gelumpe an Kabeln samt Radio dort rein zu bekommen. Wird verdammt eng aber sollte gehen.