Ich habe ein JVC radio in meinen Fiat Grande Punto BJ2009 eingebaut, leider funktioniert das Radio nicht, ich wollte wissen, wie ich diesen einstecken soll?

2 Antworten

http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

Fiat hat wahrscheinlich eine leicht veränderte Steckerbelegung.

Da muss versuchsweise Pin 4 mit Pin 7 vertauscht werden.

Ractibor
Fragesteller

Hallo und danke, ich hane es versucht jedoch leider kein Glück, es passiert nichts. Habe schon tausend Sachen im Internet gesucht auf Englisch und auch auf Deutsch, aber es geht nichts. Hat jemand vielleicht einen Punto und sein Radio selbst eingebaut der mir eventuell die Verkablung fotografieren kann?

Hallo zusammen, sehe das ihr das vergnügen schon vor 4 jahren hattet :) Hast du es geschafft? Und wenn ja wie?

Mfg Gianluca