Bmw e46 aux anschluss

4 Antworten

hast du nen bordcomputer ? da müsste dann angezeigt kommen " navi, radio, cd und AUX ) da musst drauf klicken

Ja ich habe einen bordcomputer auch orginales navi von bmw aber auf dem bordcomputer stand nichts drauf

gibts da kein menü wo du zb. auch radio usw. einstellen kannst

Du hast doch am Radio den "Mode" Knopf. Den drückst du solange bis "AUX" im Display erscheint dann sollte das Ganze funktionieren.

Nein ich hab da nur ein knopf da steht ,,mode''