BMW E46 Radio mit USB/AUX anschluss?

1 Antwort

Einfachste und günstigste Lösung : Kassette zu Aux Adapter kaufen für nen 10er. Da kannst dein Handy dann anschließen und hast gar nicht mal so große Einbußen in der Soundqualität.

Bessere und teurere Lösung: original BMW CD Radio kaufen für ca. 150€. Musst darauf achten, dass es die neuere Version mit Mode Taste ist (ganz wichtig, sonst geht's nicht) dazu dann für 10 Euro ein Aux Kabel welches du dann durch den Aschenbecher oder Handschuhfach durchziehst. Damit hättest du die beste Lösung und ein Wertsteigerndes BMW CD Radio

Mittelweg: billiges noname Radio oder AEG, Blaupunkt oder Sonstiges, sieht halt nicht so schön aus, funktioniert aber meist genauso