Was kostet der Einbau, komplett mit einfachem Autoradio und Lautsprecher ( CD, USB,Aux) in einen ehemaligen Postcaddy? Es gibt keine Kabel im Schacht?

2 Antworten

Der Postcaddy hat sehr wahrscheinlich keine "Radiovorbereitung". Das heisst, ALLE Kabel zum und vom Radio müssen erst noch verlegt werden. Das ist ein großer Aufwand beim Fachmann sehr teuer.

Tipp: Es gibt Autoradios mit in der Blende integrierten Lautsprechern. Wunder sind hier keine zu erwarten, aber für ein wenig Unterhaltung und Nachrichten reicht es dicke.

https://www.amazon.de/Autoradio-USB-Tuner-integrierten-Lautsprecher/dp/B00OG95UDI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janne688
Fragesteller

Hallo Colopia,vielen Dank für den Tipp!

Kommt auf den Aufwand an. Ohne Teile tippe ich auf etwa 200€. Wenn du vorn und hinten Lautsprecher haben möchtest gern auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Janne688
Fragesteller

Hey danke für die Antwort und wo gehe ich am besten hin ? Manche Anbieter die sich darauf spezialisiert haben sind sehr teuer und verkaufen einem auch gleich das Radio mit.

Flausen  24.11.2021, 12:01
@Janne688

Frag mal in einer kleinen freien Werkstatt nach.