Frage von catschii24, 189

Beleuchtungsfarbe bei einem Pioneer Autoradio ändern, aber wie?

hallo ich möchte gerne bei meinem Pioneer Autoradio die Beleuchtungsfarbe ändern.. Es ist nicht das neuste modell. ich kann 6 radio sender speichern und habe einen versteckten CD player. er hat kein aux, bluetooth, usb oder ähnliches. nur radio und cd

aber kann ich da die farbe trotzdem ändern?

ich möchte es sehr gerne ändern da der innenraum meines autos teilweise auch blau ist. weiß leider die genaue bezeichnung des radios ned danke im vorraus

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 183

Da Pioneer nicht nur ein einziges Radio hergestellt hat, wäre es schon sinnvoll zu verraten, um welches Modell es geht?

Antwort
von MrZurkon, 187

Da du keine genau Bezeichnung hast und auch nicht mal weisst ob das geht,kann man dir hier nicht helfen. Geh in das Set Up Menü vom Radio und schau nach ob es diese Funktion gibt.Viele Pioneer-Radios haben diese Funktion, aber ob es deins hat kann keiner sagen.

Kommentar von catschii24 ,

hallo 

ich werde später gucken ob ich ne bezeichnung finde.

kannst du mir sagen wie man den in das set up menu komme?

Kommentar von MrZurkon ,

Das ist auch unterschiedlich bei den Radios. Wie geschrieben,die genaue Bezeichnung wäre von Vorteil für eine genaue Antwort.

Antwort
von catschii24, 152

DEH-2430R

ich denke das ist die bezeichnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten