Gibt es eine technische Möglichkeit alte Audiokassetten im Auto zu hören? (mein Auto hat AUX,CD& USb

3 Antworten

Ein Walkman den du an den AUX Eingang deines Autoradio hängst.

Einen Walkman kriegt man bestimmt für ein paar Kröten auf eBay.

Wenn du zu Hause noch ein Kassettendeck hast, kannst du dass mit einem Chinch Kabel an den PC anschließen (Line-IN) und die Kassetten dann mit Audacity aufnehmen. Danach kannst du die Dateien auf eine CD Brennen/USB Stick und im Auto hören.

man kann die tapes digitalisieren. dazu brauchst du aber nen extra gerät für

lg