CD player Auto

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Soundsysteme mit USB-Eingang erwarten an dem Anschluss i.d.R. einen Wechseldatenträger im FAT32-Format. Das Dateisystem wird dann eingelesen und kompatible Audiodateien (meistens MP3) werden abgespielt. Einen "Live-Stream" von einem wie auch immer angeschlossenen CD-Player wird man darüber nicht abspielen können. Das ginge nur über eine AUX-Buchse.

Missrosazebra
Fragesteller

also kann man da auch nicht so einen wechselträger oder sowas anschließen der dann sozusagen die cd einliest?

Sorry hab davon so gar keine ahnung

acdxx  23.03.2015, 22:35
@Missrosazebra

Das wird nicht hinhauen. Selbst wenn es so ein Gerät gäbe, würde die Audioanlage nicht mit den ständig wechselnden Dateien klarkommen. Das Dateisystem wird i.d.R. nur einmalig eingelesen (bei Anstecken des Sticks oder bei Einschalten des Audiosystems)

tu die Cd auf Usb Kopieren,,,,

Missrosazebra
Fragesteller

das ist mir leider zu umständlich und zeitaufwendig..

Missrosazebra
Fragesteller
@OsterKater

das ist aber nicht für mich. sondern für jemand anderes. und der jenige kann und möchte mit der neuen technik nicht so.. und wie gesagt hat auch keine zeit dafür ständig was rüber zu ziehen