CD Player Mercedes A Klasse?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch beim Kauf meines neuen Autos letztes Jahr. Allerdings gabs da den CD Player wenigstens als Zusatzausstattung zum Einbau ins Handschuhfach. Ich würde mal zu meinem Händler gehen und fragen, ob sie das auch - dann eben nachträglich - fertigbringen.

...wozu der Aufwand. Der hat doch bestimmt einen USB Anschluß. Kopier die Cd(s) auf einen Stick und gut is...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert