Frage von Girl0nline, 113

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

Antwort
von Kuno33, 93

Bitte präzisiere Deine Frage: CD wird wieder ausgestoßen? CD wird vom Radio nicht erkannt - diese CD oder alle CDs. Oder was passiert sonst mit Laufwerk und Radio?

Allerdings befürchte ich, dass es auch bei genauerer Beschreibung schwer wird einen Rat zu geben. Wenn alle CDs zurückgewiesen werden, ist wahrscheinlich das Laufwerk beschädigt. Nur bei einem sehr guten Radio (falls Kombination) lohnt sich der Austausch des Laufwerks, oder wenn Du es selbst reparieren könntest. Möglicherweise brauchst Du aber Originalteile, die nicht leicht zu bekommen sind.

Antwort
von 285Petra, 65

Hallo Kuno, handelt es sich um eine gebrannte Datei CD ? Ich hatte das gleiche Problem mit USB Stick und CD. Es darf auf den Trägern keine einzelne Ordner sein, das heißt die Titel einzeln nacheinander, als ich das änderte funktionierte es einwandfrei. Versuche es mal. Gruß Petra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten