Marshall Verstärler an Cd Player anschliessen?

2 Antworten

bei Acoustic Marshall Verstärkern wie AS 50 D wäre das schon möglich, weil noch ein Hochtöner verbaut ist sowie mehrere Eingänge für Instrument, Mikrofon etc vorhanden sind.

Bei Tops oder anderen Combos ist es durch die 12" Mittentreiber wenig sinnvoll, weil der Sound recht dumpf ist. So müßte man evtl. einen Cinch rot oder weiß vom Ausgang des CD Players zum Eingang einstöpseln, das sind aber eher hochohmige Gitarreneingänge, so daß die Verstärkung eher dürftig ist

Wenn Du ein passendes Verbindungskabel hast ...

Allerdings müßtest Du 2 Eingänge nutzen und mischen, damit Du nicht nur einen Stereokanal hörst