Auto nimmt gebrannte CD nicht an?

8 Antworten

Du hast sie vermutlich im wmv Format gebrannt !

Du musst sie als MP3 Format brennen

Ein Auto, auch VW Polo, kann keine CD's annehmen. Die CD's werden ins Radio gesteckt.

Verrate auf gar keinen Fall, um welches Radio es sich handelt. Sonst könnte es tatsächlich passieren, dass Jemand weiss, in welchem Format für dieses Radio die Daten vorliegen müssen.

Auch, ohne sich auszukennen, sollte man soweit denken können.

Dann ist der CD Player des Autos nicht in der Lage gebrannte CDs zu lesen. Weiß ja nicht was für ein CD Player verbaut ist aber bei älteren Fahrzeug könnte man die CD Player Wechsel.

Manche Player lesen .mp3 nicht, dann brenne ein anderes Format. .wma oder wav