CD als MP3 brennen und Reihenfolge festlegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib fortlaufende zahlen an den anfang des titels

Beispiel:

01 _ cro easy

02 _ sido bilder im kopf

03_Bushido ....

verstehst du wie ich meine?

Nickola
Fragesteller

Mach ich :) danke :) aber reicht es, wenn ich das unter umbenennen mache oder muss ich das über die musikdatei machen, wo ich alles von den Lied ändern kann? falls du jetzt verstehst was ich meine :D

Nutze doch die Alphabet-Funktion, in dem du die Titel mit 01abc, 02abc usw. bezeichnest.

Der Mediaplayer müsste sich aber an deine festgelegte Reihenfolge halten beim Brennen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.