MP3 CD Brennen ohne Brennprogramm?

7 Antworten

Du brauchst kein extra Brennprogramm. Windows (ab 7) kann selber beliebige Dateien auf einen CD-Rohling schreiben.

Hallo, Ist es möglich eine MP3-CD zu brennen ohne Brennprogramm

Nein, warum wohl gibt es Brennprogramme? Und sogar kostenlos, meien Empfehlung : CDBurnerXP, damit kannst Du sowohl mp3-CDs brenne (wird dann als Daten-CD gebrannt) oder aus mp3-Dateien eine Audio-CD erstellen. Bei einer Audio-CD gehen allerdings nur ca. 25 Lieder auf einen Rohling, allerdings kann diese mit jedem CD-Spieler abgespielt werden.

und sie dann im Auto anzuhören?

Wenn Dein Autoradio mp3-Dateien lesen kann, ja.

Nein ich glaube nicht. Lad dir einfach Img Burn runter http://www.imgburn.com/

und brenne dann die Mp3 Dateien auf eine CD [NICHT DVD]. Und ich füge hinzu das Mp3 ein Audio Format ist die von fast JEDEM genutzt wird... MPEG Audio Layer |||

soweit ich weiß kann windows das nicht von haus aus. ein brennprogramm ist nötig.

aber wo liegt denn das problem darin, sich eines herunterzuladen?

Du kannst dir das Apple-Programm iTunes herunterladen, damit geht das!