Ich habe letzt schon einmal gefragt, gibt es in meinem Ford ka (Baujahr 2013) einen Aux Anschluss?

Fordka Innenraum  - (Musik, Auto, Auto und Motorrad) Fordka außen - (Musik, Auto, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Es gibt 16v aux anschlüsse, also Adapter die du in die Autosteckdose packen kannst und die dann auf einer bestimmten Frequenz im Radio laufen

vivi3D
Fragesteller

Vielen Dank :)

Meistens ist der AUX Anschluss irgendwo beim Autoradio installiert. Das kann dir mit den Bildern leider keiner sagen.

Tipp: Wenn du den AUX nicht gleich findest, schau am Auto Radio nach, ob du irgendwo die Option siehst, das Radio von Radio auf AUX Eingang umzustellen. Wenn die Option besteht, such weiter, wenn nicht, brauchst du nicht mehr lange suchen :)

LG

vivi3D
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)