Wo ist der Aux anschluss bei einem Ford Fiesta 2010?

5 Antworten

Das hat nichts mit dem Auto selber zu tun, sondern mit der Ausstattung. Es kommt darauf an, welches Radio oder Audioanlage verbaut ist.

Chrisi15122
Fragesteller

Finde ich das irgendwo, also welches Radio oder so verbaut ist? (Sorry kenne mich mit Autos nicht so aus )

ZuumZuum  30.10.2020, 11:08
@Chrisi15122

Bedienungsanleitung zum Auto. Da liegt normalerweise auch die vom Radio dabei. Kann auch sein, das darin alle Möglichkeiten erklärt werden, die Anlagen unterscheiden sich aber schon optisch voneinander, so kann man das ganz leicht herausfinden.

Schau mal in dem Handbuch nach

Im normalen steht nichts drin, das hab ich gefunden, aber kommt drauf an, welche Radio verbaut ist

Handschuhfach ist nen beliebter Ort oder auch unterhalb der Klimabedienung oder unten in der Mittelkonsole neben dem 12V- und USB-Anschluß

man könnte der Einfachheit halber mal ein Foto von dem Teil machen und hochladen.

Das steht in der Bedienungsanleitung deines Autos

Sieh mal im Handschuhfach nach, bei einigen älteren Ford-Modellen hat man dort den AUX-Anschluss versteckt.

Chrisi15122
Fragesteller

Sieht der Anschluss immer gleich aus also für diese kleinen runden Stecker oder kann der auch anders aussehen?