Ford Fiesta (bj 2010) hintere Lautsprecher gehen nicht?

2 Antworten

Erstmal sollte man abchecken ob hinten überhaupt Lautsprecher verbaut sind. Oft sind da zwar Lautsprechergitter aber keine Lautsprecher. Passiert halt wenn man die günstigste Ausstattung nimmt da hat man nur vorne Lautsprecher

Anonym72919
Fragesteller

Lautsprecher sind drin. Gibt es noch etwas anderes woran es liegen könnte?

Schauen, ob am Autoradio der Fader komplett auf Front steht

Anonym72919
Fragesteller

Finde nichts mit Fader. Zwischen rechts und links kann man aufjedenfall auswählen aber von fader steht nichts