Freisprechanlage Ford Fiesta MK 8 2018. Maps?

1 Antwort

Ich habe den Fiesta von 2011, bei mir ist das so, dass wenn ich per Bluetooth verbunden bin wegen Music hören und so, und habe Google Maps auf, dann kommen die Ansagen und co auch über die Auto Lautsprecher, dafür muss dann aber das Radio auch auf AUX stehen.
Also wenn du einfach nur normales Radio hörst und dein Handy aber dennoch mit dem Auto verbunden ist, dann hörst du Benachrichtigungstöne und Co nicht mehr, dazu musst du dann auf AUX wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eifelkind2506
Fragesteller

Ah okay danke!

Eifelkind2506
Fragesteller

Leider funktioniert das nicht... Mein Auto hat iwie kein AUX...

LatexxFuchs  02.05.2022, 10:12
@Eifelkind2506

Ich bin mir ziemlich sicher dass es das hat, kann dir ansonsten aber nicht weiter helfen, kannst vll ja nen Bild online suchen wie das bei dir aussieht.