Mein Corsa D hat einen AUX Anschluss aber ich kann ihn nicht ansteuern?

4 Antworten

Entweder Bluethoot verbinden oder einen FM Transmitter kaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wir haben auch einen Corsa D, einfach Doppelklick auf die FM Taste, dann geht das. Bei uns zumindest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diterion
Fragesteller

Doppelklicken... darauf soll erstmal wer kommen. Ich probiers gleich aus ;D

RedgePro  21.12.2018, 00:09
@Diterion

Also wahrscheinlich geht's auch bei langsameren Klicken, aber bei mir funktioniert es zumindest so immer ;)

eeeee11x  11.12.2023, 23:27
@Diterion

Hat es funktioniert? Ich habe nämlich das selbe Problem 🤣

eieiei2  21.12.2018, 04:05
Doppelklick

OMG, Opel läuft mit Windows.

Bist du sicher das es ein Aux anschluss ist?

Diterion
Fragesteller

Es ist zumindest ein 3,5mm Klinkenanschluss... Ich hab das einfachmal daraus geschlossen... ist das falsch? Befindet sich unten in der Mittelkonsole.