Opel Corsa d 2014 Bluetooth?

3 Antworten

Kommt drauf an...

Was bitte steht denn genau auf deinem "Infotainment System"?

z.B. CD 40 USB, CD 30, CD 30 MP3 oder was bitte?

Wie der schlappeflicker bereits erwähnt hat, muß diese Funktion "Bluetooth" nicht unbedingt vorhanden sein, nur wenn dies mal in der Bedienungsanleitung erwähnt wird.

Die VIN (Vehicle Identification Number) aus den Datenbanken der angeschlossenen Hersteller gibt exakt Auskunft über die Baureihe, die Karosserieform, die Motorisierung und vor allem die exakte Ausstattung ab Werk.

https://www.dat.de/vin-abfrage/

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest dann irgendwo einen aux knopf haben oder eine wo bt drauf steht. Und nur weil es im der Anleitung drinsteht muss es nicht zwangsläufig vorhanden sein

Wenn ja, dann findest du das im Menü des Autoradios. Einfach mal durchgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...