Wie stelle ich die Frequenz in meinem Auto (Opel Corsa D) um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, als erstes du hast doch für dein Autoradio ein Bedienungsanleitung bekommen, entweder als Buch oder als CD.

Aber nun zu dem Problem die 87.5 bis 108 MHZ ist UKW und die 530 - 1600 KHZ ist als Mittelwelle bekannt.

Irgend ein Knopf an deinem Radio ist zuständig für die Wahl des Bandes und den suchst du mal und den drückst du und dann kommst du auch auf die anderen Freqenzen.

DAB+ ist aber zur heutigen Zeit angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung