Radio Display im Auto spinnt?

1 Antwort

Bei GhostTouches ist üblicherweise die Touch- Folie zu tauschen. Hierzu muß der genaue Gerätetyp bekannt sein... und dann auf Google nach dem Ersatzteil suchen.

ACHTUNG: Auch wenn man das Teil gefunden hat, sollte man das nicht selbst einzubauen versuchen sondern das von jemanden machen lassen, der das kann! Insbesondere solche Komponenten werden oft über verlötete Flachband- Kabel kontaktiert und i.d.R. führt ein laienhaft ausgeführter Lötversuch zum Totalschaden! Selbst für Leute die löten können ist das nicht ganz so einfach.

Ein Repair Cafe wäre für sowas ein guter Ansprechpartner.