Opel corsa c?

2 Antworten

So ohne Weiteres kannst Du den radiocode nicht herausfinden. Ist doch auch logisch, man will es den radiodieben nicht so leicht wie möglich machen. Der Code ist im Steuergerät des Autos und im Radio hinterlegt. Die sind sozusagen miteinander verheiratet. Da kommt man einmal nur ran, wenn man das Fahrzeug an einen Diagnoscomputer anschließt, oder ihn aus der Datenbank von Opel anfordert. Und das kostet nunmal.

Biloab
Fragesteller

Verstehe, vielen Dank

Der steht auf deinem CarPass, wenn du den nicht hast, muss der über Opel bestellt werden.