Guter Bluetooth Transmitter fürs Auto?

2 Antworten

Ich selbst hab den hier:

https://www.amazon.de/NULAXY-NX12-Bluetooth-FM-Transmitter-Schwarz/dp/B082YWZ77X

Klang ist wirklich besser als ich es erwartet habe, und es gibt gar kein Rauschen.

Mein Autoradio steht praktisch immer auf dieser Frequenz, auch wenn das Handy grad keine Musik spielt, trotzdem rauscht da nix, selbst wenn der Motor aus ist und die Lautstärke voll aufgedreht. Noch dazu hab ich ein wirklich mieses Radio an Bord, was der Grund war, dieses Teil zu kaufen.

Einziges Manko, nach nem guten Jahr täglicher Benutzung ist der Drehknopf oben etwas empfindlich geworden und springt auch mal in die falsche Richtung. Das ist mir aber egal, für das Geld reut mich das nicht.

Da fällt mir nur der teure von Logitech auf Amazon für 35 Euro ein.

Kastro187
Fragesteller

Ich hab mir mal den

Anker Soundsync Bluetooth Empfänger für Musik mit Bluetooth 5 angeschaut.